meinbloggerforum.de/com

UPDATE!

Da ich merke, dass immer noch viele versuchen das Forum zu erreichen, möchte ich euch hier zwei andere Foren verlinken.
Ich übernehme KEINE Haftung für die hier verlinkten Seiten!

  • webloggerforum – Der Lothar hat schon vor einiger Zeit ein eigenes Forum gestartet, hier sind bereits einige Leute angemeldet und aktiv.
  • We are blogger – Dieses Forum wurde neu gegründet, die beiden Betreiber Anja und Kezia dürftet ihr aus dem meinbloggerforum Forum ja schon kennen.

 

Alte Meldung:

Hallo ihr lieben,

im laufe der letzten Tage, bekam ich die Nachricht, das eine der beiden letzten Admins des Forums sich komplett aus der Szene zurückziehen möchte und daher auch nicht weiter als Admin tätig sein möchte. Zudem war Admin Nummer 2 nicht mehr erreichbar und ich muss davon ausgehen, dass auch hier kein Interesse mehr besteht.

Nun blieben mir 3 Möglichkeiten.

1. Ich kümmere mich wieder selber um das Forum, aber leider habe ich dafür nicht die nötige Zeit.

2. Ich suche jemand anderes, der das ganze als Admin weiterführt, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust immer wieder neue Leute zu suchen, weil jemand kurzfristig kein Interesse mehr hat.

3. Das Forum geht Offline.

Da ich schon vor den beiden letzten Admins mit dem Gedanken gespielt hatte, war es für mich die einzig logische Entscheidung. Es tut mir sehr leid, dass damit eine weiter Plattform für alle Blogger stirbt, aber ein andere Weg war meines Erachtens nach nicht für die Dauer geeignet.

Es gibt einige andere Foren für Blogger, welche aktiv gepflegt werden. Daher steht ihr jetzt nicht komplett ohne Forum da. Vielleicht baut ihr ja auch ein eigenes, neues Forum auf. Wer weiß.

Sämtliche Datenbestände des Forums inklusive der Datenbank mit den ganzen Beiträgen, Themen und Nutzerdaten sind bereits gelöscht und alle Backups vernichtet.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim bloggen und wer weiß, vielleicht ließt man sich ja mal irgendwo wieder. Es war eine schöne, zwar auch Zeitaufwendige und Kostspielige aber schöne Zeit mit euch.

Hiermit endet die Era des meinbloggerforum.de/.com Forums.

Ich habe das Forum mit 18 Jahren übernommen und habe im laufe der Zeit vieles gelernt. Ich danke euch dafür.

Es waren tolle >4 Jahre, aber nun ist es Zeit, (zumindest vorerst), auf Wiedersehen zu sagen.

Also ein letztes Mal,

LG
Cedric